Kommentare von Schülern
Als absoluter Gesangsneuling kann ich nur sagen: der Unterricht bei Ljiliana ist klasse! Sie schafft durch ihre natürliche und sympathische Art und Weise eine wunderbare Atmosphäre, in der sich jeder traut, aus sich heraus zu gehen und das eigene Potenzial zu entfachen! Ljiliana ist super in der Lage, sich in innere Gesangsgegebenheiten einzufühlen und darauf förderlich zu reagieren. Ihre warmherzige und kompetente Art sorgen immer wieder dafür, das richtige Klima für eine phantastische Gesangsentwicklung zu schaffen. Auch deshalb, weil sie sich auf den individuellen Menschen konzentriert, mit dem sie jeweils arbeitet und dessen individuelle Möglichkeiten hilft zu entdecken und zu optimieren! Bei ihr gibt es kein Schema in das man gepresst oder gezwungen wird, sondern ihre offene und vorurteilslose Haltung jedem einzelnen Gesangslernenden gegenüber, bringt hilfreiche und interessante Anregung, ganz persönlich in der eigenen Person zu wachsen! Also, ganz gleich ob Anfänger oder Halbprofi - Unterricht bei Ljiliana lohnt sich allemal!

Silvana S.
Zur Zeit arbeite ich beruflich als Sozialpädagogin und Musik speziell Gesang war immer mein größtes Hobby. Ich habe bereits in einigen Chören gesungen und wollte vor drei Jahren meine Stimme verbessern durch Gesangsunterricht, was auch bereits erfolgreich war. Seit drei Jahren habe ich nun Gesangsunterricht bei Ljiljana Winkler und habe viel bezüglich Gesangstechniken gelernt. Ljiljana ist eine hervorragende Sängerin und eine sehr sympathische, einfühlsame, geduldige und äußerst kompetente Lehrerin. Ihr eigenes Wissen und ihre Erfahrungen kann sie sehr gut vermitteln. Ihr Unterricht ist stets interessant, macht Spaß und ist immer individuell ausgerichtet. Bestimmte Schwierigkeiten, die ich mit einigen Techniken manchmal habe, kann sie nachvollziehen, gute Tipps geben und verbessern. Ich kann ihren Unterricht in jedem Fall weiterempfehlen, man lernt viel, hat Spaß und ich habe hierbei immer eine sehr gute Ablenkung von meinem beruflichen Alltag.

Susanne B.
weitere Referenzen...
Vielen Dank für die lieben Bewertungen
Ich habe im Vorfeld verschiedene Gesangslehrer kontaktiert und Probestunden vereinbart, aber irgendwie war ich dann nach dem Unterricht doch nicht ganz zufrieden. Als ich dann Frau Winkler in Augsburg kennenlernte, habe ich erst einmal gemerkt, was einen guten und qualifizierten Gesangsunterricht ausmacht. Frau Winkler ist eine junge, sympathische, dynamische und sehr kompetente Gesangslehrerin, arbeitet sehr professionell und weiß, wovon sie spricht. Was mir bei Frau Winkler besonders gut gefällt, ist auf alle Fälle ihre schöne Stimme, aber auch ihre freundliche und sehr angenehme Art, ihr Wissen in Theorie und auch in praktischen Übungen kompetent zu vermitteln. Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass ich einmal so viel über meine Stimme erfahren würde und dies auch so gut in die Praxis umsetzen kann. Für meinen Gesangsunterricht kann ich mir - ohne zu übertreiben - keine bessere Gesangslehrerin vorstellen. Es ist einfach alles perfekt, der Unterricht macht mir Spaß und ich kann mich und meine Stimme weiterentwickeln!
Das gibt mir Sicherheit und tut gut!

Alfred K.
home
Link zu www.LjiljanaWinkler.de
Unterrichtsinhalte Klavier
Kommentare von Schülern
Geschenkgutscheine
Unterrichtsinhalte Gesang
Ihre Ziele ?
Kontakt
Impressum
Stimm- und Sprechtraining für Vortragende
Stilrichtungen
Über Ljiljana Winkler
Hörbeispiele