Weitere Kommentare
Ich habe als absoluter "Klavier-Neuling" bei Ljiljana Winkler mit dem Klavierspielen angefangen und hatte bei ihr über ein Jahr lang Unterricht, ehe sie aus beruflichen Gründen - leider! - nach Augsburg verzogen ist. Ljiljana ist eine sehr nette, sehr sympatische, geduldige und kompetente Lehrerin, ich habe in dieser Zeit viel gelernt und es waren immer schöne Stunden! Besonders gut fand ich auch, dass der Unterricht flexibel - je nach den Kenntnissen, Bedürfnissen und Zielen des Schülers - gestaltet wurde.

Anne K.
Ich nehme über zwei Jahren bei Frau Winkler Gesangsunterricht und ich kann es kaum in Worte fassen, was diese Frau aus mir herausgeholt hat. Ihr technisches Niveau ist herausragend. Zudem hat sie selbst eine wunderschöne Stimme und eine weiche Art zu reden, dass einem ganz warm ums Herz wird. Sie ist eine liebevolle, geduldige und sehr kompetente Lehrerin und Vorbild. Danke für alles!

Jana K.
Ich habe mich bei Frau Winkler sehr sehr wohl gefühlt und bin immer gerne zum Unterricht gegangen. Durch die familiäre Atmosphäre und warmherzige Art von Frau Winkler war auch der nicht ganz perfekte Ton kein Weltuntergang. Deshalb bedaure ich den Umzug von Frau Winkler sehr und wünsche ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute. Ihre zukünftigen Schüler dürfen sich glücklich schätzen mit Frau Winkler zu arbeiten.

Anja N.
Vielen Dank für die lieben Bewertungen
Ich habe 3 Jahre lang Unterricht bei Frau Winkler gehabt. In dieser Zeit habe ich unglaubliche Fortschritte was Technik und Ausdruck aber auch in Sachen Musiktheorie gemacht. Sie ist eine sehr qualifizierte und sympathische Gesangslehrerin die die Inhalte ihres Unterrichts kreativ und mit fundiertem Fachwissen lehrt. Ich habe bei ihr auch viele meiner Lieder die ich mit meiner Band spiele erarbeitet. Sie gab mir auch zur Liedgestaltung immer hilfreich Tipps. Es war rundum ein sehr angenehmes Lernklima, was mich stets motivierte mein bestes zugeben. Dadurch dass sie Erfahrungen als Popsängerin gesammelt hatte, konnte sie mir nicht nur im klassischen Gesang einiges an Wissen und Technik beibringen. So würde ich sie jederzeit jedem der Gesang, sei es als Hobby oder professionell betreibt, lebt und liebt, wärmstens ans Herz legen!

Marc A.
home
Link zu www.LjiljanaWinkler.de
Unterrichtsinhalte Klavier
Kommentare von Schülern
Geschenkgutscheine
Unterrichtsinhalte Gesang
Ihre Ziele ?
Kontakt
Impressum
Stimm- und Sprechtraining für Vortragende
Stilrichtungen
Über Ljiljana Winkler
Hörbeispiele