Referenzen

Als absoluter Gesangsneuling kann ich nur sagen: der Unterricht bei Ljiliana ist klasse! Sie schafft durch ihre natürliche und sympathische Art und Weise eine wunderbare Atmosphäre, in der sich jeder traut, aus sich heraus zu gehen und das eigene Potenzial zu entfachen! Ljiliana ist super in der Lage, sich in innere Gesangsgegebenheiten einzufühlen und darauf förderlich zu reagieren. Ihre warmherzige und kompetente Art sorgt immer wieder dafür, das richtige Klima für eine phantastische Gesangsentwicklung zu schaffen. Auch deshalb, weil sie sich auf den individuellen Menschen konzentriert, mit dem sie jeweils arbeitet und dessen individuelle Möglichkeiten hilft zu entdecken und zu optimieren! Bei ihr gibt es kein Schema in das man gepresst oder gezwungen wird, sondern ihre offene und vorurteilslose Haltung jedem einzelnen Gesangslernenden gegenüber, bringt hilfreiche und interessante Anregung, ganz persönlich in der eigenen Person zu wachsen! Also, ganz gleich ob Anfänger oder Halbprofi – Unterricht bei Ljiliana lohnt sich allemal!

Silvana S.

………………..

Ich habe 3 Jahre lang Unterricht bei Frau Winkler gehabt. In dieser Zeit habe ich unglaubliche Fortschritte was Technik und Ausdruck aber auch in Sachen Musiktheorie gemacht. Sie ist eine sehr qualifizierte und sympathische Gesangslehrerin die die Inhalte ihres Unterrichts kreativ und mit fundiertem Fachwissen lehrt. Ich habe bei ihr auch viele meiner Lieder die ich mit meiner Band spiele erarbeitet. Sie gab mir auch zur Liedgestaltung immer hilfreich Tipps. Es war rundum ein sehr angenehmes Lernklima, was mich stets motiviert mein bestes zugeben. Dadurch, dass sie Erfahrungen als Popsängerin gesammelt hatte, konnte sie mir nicht nur im klassischen Gesang einiges an Wissen und Technik beibringen. So würde ich sie jederzeit jedem der Gesang, sei es als Hobby oder professionell betreibt, lebt und liebt, wärmstens ans Herz legen!

Marc A.

………………..

Zurzeit arbeite ich beruflich als Sozialpädagogin und Musik speziell Gesang war immer mein größtes Hobby. Ich habe bereits in einigen Chören gesungen und wollte vor drei Jahren meine Stimme verbessern durch Gesangsunterricht, was auch bereits erfolgreich war. Seit drei Jahren habe ich nun Gesangsunterricht bei Ljiljana Winkler und habe viel bezüglich Gesangstechniken gelernt. Ljiljana ist eine hervorragende Sängerin und eine sehr sympathische, einfühlsame, geduldige und äußerst kompetente Lehrerin. Ihr eigenes Wissen und ihre Erfahrungen kann sie sehr gut vermitteln. Ihr Unterricht ist stets interessant, macht Spaß und ist immer individuell ausgerichtet. Bestimmte Schwierigkeiten, die ich mit einigen Techniken manchmal habe, kann sie nachvollziehen, gute Tipps geben und verbessern. Ich kann ihren Unterricht in jedem Fall weiterempfehlen, man lernt viel, hat Spaß und ich habe hierbei immer eine sehr gute Ablenkung von meinem beruflichen Alltag.

Susanne B.

………………..

Ich habe im Vorfeld verschiedene Gesangslehrer kontaktiert und Probestunden vereinbart, aber irgendwie war ich dann nach dem Unterricht doch nicht ganz zufrieden. Als ich dann Frau Winkler in Augsburg kennenlernte, habe ich erst einmal gemerkt, was einen guten und qualifizierten Gesangsunterricht ausmacht. Frau Winkler ist eine junge, sympathische, dynamische und sehr kompetente Gesangslehrerin, arbeitet sehr professionell und weiß, wovon sie spricht. Was mir bei Frau Winkler besonders gut gefällt, ist auf alle Fälle ihre schöne Stimme, aber auch ihre freundliche und sehr angenehme Art, ihr Wissen in Theorie und auch in praktischen Übungen kompetent zu vermitteln. Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass ich einmal so viel über meine Stimme erfahren würde und dies auch so gut in die Praxis umsetzen kann. Für meinen Gesangsunterricht kann ich mir – ohne zu übertreiben – keine bessere Gesangslehrerin vorstellen. Es ist einfach alles perfekt, der Unterricht macht mir Spaß und ich kann mich und meine Stimme weiterentwickeln!
Das gibt mir Sicherheit und tut gut!

Alfred K.

………………..

Ich nehme über zwei Jahren bei Frau Winkler Gesangsunterricht und ich kann es kaum in Worte fassen, was diese Frau aus mir herausgeholt hat. Ihr technisches Niveau ist herausragend. Zudem hat sie selbst eine wunderschöne Stimme und eine weiche Art zu reden, dass einem ganz warm ums Herz wird. Sie ist eine liebevolle, geduldige und sehr kompetente Lehrerin und Vorbild. Danke für alles!

Jana K.

………………..

Seit vier Jahren nehme ich nun schon Gesangsunterricht bei Ljiljana Winkler. Davor hatte ich schon Unterricht, jedoch kannte ich mich bezüglich der Technik kaum aus. Ljiljana hat mir innerhalb kürzester Zeit das Wichtigste beigebracht und auch heute lerne ich stetig dazu. Sie wusste schon nach der ersten Stunde, wozu ich und meine Stimme fähig sind und ihr liegt viel daran dies zu fördern.

Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend, auch ihre pädagogischen Fähigkeiten und ihre einfühlsame, verständliche, offene und humorvolle Art sind von großer Bedeutung für den Unterricht. Sie nahm mir meine Unsicherheit und durch sie lernte ich, mich und meine Stimme anzunehmen.

Eva B.

………………..

Ich bin bereits seit über zwei Jahren bei StudioMusica und bin als Anfänger gestartet. Zusammen mit meiner Tenor-Stimme habe ich damals (leider) sehr viel Luftdruck in der Stimme und kaum Vibrato-Einsatz mitgebracht. Das hat sich aber im Laufe des Unterrichts durch die Ergänzung meines vorhandenen Pop Repertoires mit Musical und Klassik schnell gebessert und verbessert sich weiterhin. Neben dem ausgezeichneten didaktischen Vorgehen ist stets eine harmonische Stimmung in den Gesangsstunden vorhanden. Ich bin froh, weiterhin ein Schüler von Ljiljana zu sein und freue mich auf viele weitere Stunden. Auch von meiner Seite eine definitive Weiterempfehlung!!

Tanju Ö.

………………..

Frau Ljiljana Winkler ist eine exzellente Lehrerin für Gesang. Ich habe lange nach einer Lehrerin gesucht die mich fördert, mir den Spaß am Singen zurückgibt und auch noch flexibel ist was die Unterrichtszeit angeht. Da ich berufstätig bin und selbst oft sehr flexibel sein muss, war es mir wichtig auch mal abends oder am Wochenende zum Unterricht zu können. Bei Frau Winkler kein Problem!

Sie überzeugte mich mit viel Professionalität, einem wahnsinnigen Können und Menschlichkeit. Ich fühle mich überaus gut aufgehoben und komme immer gerne zum Unterricht. Ich durfte viel experimentieren, habe verschiedene Musikrichtungen ausprobiert und auch Mut zu Fehlern durfte ich zeigen. Hierbei wurde ich immer professionell unterstützt! So fand ich mich in meiner Richtung und freue mich jede Stunde weitere Fortschritte zu erkennen und meine Technik zu verbessern. Vielen Dank für viele tollen Stunden … Ich freue mich auf viele weitere.

Bettina M.

………………..

Ich nehme nun schon seit über einem Jahr bei Ljiljana Unterricht und ich glaube ich hätte bei niemandem sonst so schnell gelernt wie bei ihr. Ich habe seit ich 13 bin, nach einer geeigneten und talentierten Frau gesucht, die mich unterrichten kann, in die Richtung, die ich gehen möchte und seit ich bei ihr bin, hat sich meine Technik ungemein verbessert. Auch mein Selbstvertrauen schoss von jetzt auf gleich in die Höhe. Ich bin wirklich begeistert. Jeder sollte sich an dieser liebevollen Art ein Beispiel nehmen. Ich würde nie wieder wechseln wollen.

Carina B.

………………..

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Winkler.
Sie geht auf die persönlichen Wünsche ein, erkennt Schwachpunkte und hilft einem, diese zu überwinden. Sie verhilft einem zu einem sehr hohen Niveau. Der Unterricht macht richtig Freude und man kommt nach jeder Stunde mit einem guten Gefühl nach Hause. Frau Winkler ist eine Bereicherung für die Musikwelt!!!

Michael H.

………………..

Ich kam vor 1,5 Jahren zu Fr. Winkler, um meinen Gesang zu optimieren und meine Angst vor dem Vorsingen zu bewältigen, mein Selbstvertrauen darin zu stärken und dadurch Sicherheit zu gewinnen. Durch Fr. Winklers Kompetenz, Professionalität und ihre herzliche, lockere und emphatische Art konnte ich sehr schnell Vertrauen aufbauen und mich öffnen.

Ich lernte sogar, meine Stimme in der klassischen Musik einzusetzen, was ich vorher nie für möglich gehalten habe.
Der Gesangsunterricht macht jedes Mal sehr viel Spaß und man geht mit einem tollen Gefühl nach Hause. Ich freue mich auf weitere Gesangsstunden bei Fr. Winkler und kann sie nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank :-)!

Adriana S.

………………..

Meine Tochter nimmt seit über einem Jahr Klavierunterricht bei Frau Winkler. Frau Winkler unterrichtet mit Herz, spielerisch, professionell und das spiegelt sich im Können meiner Tochter wider. Sie hat mit 4 Jahren angefangen und hat sich so entwickelt, dass ich sehr überrascht bin.

Durch ihre lebensfrohe Art und ihr Können hat Larissa nicht nur Klavierspielen gelernt, sondern auch in ihr ein Vorbild gefunden. Danke für deine Geduld und deine Professionalität, Larissa freut sich auf jede einzelne Stunde die sie mit dir hat!

Brigitta C.

Vielen Dank für die lieben Bewertungen

Scroll Up