Alfred K.

Vielen Dank für die lieben Bewertungen

Ich habe im Vorfeld verschiedene Gesangslehrer kontaktiert und Probestunden vereinbart, aber irgendwie war ich dann nach dem Unterricht doch nicht ganz zufrieden. Als ich dann Frau Winkler in Augsburg kennenlernte, habe ich erst einmal gemerkt, was einen guten und qualifizierten Gesangsunterricht ausmacht. Frau Winkler ist eine junge, sympathische, dynamische und sehr kompetente Gesangslehrerin, arbeitet sehr professionell und weiß, wovon sie spricht. Was mir bei Frau Winkler besonders gut gefällt, ist auf alle Fälle ihre schöne Stimme, aber auch ihre freundliche und sehr angenehme Art, ihr Wissen in Theorie und auch in praktischen Übungen kompetent zu vermitteln. Ich hätte im Vorfeld nie gedacht, dass ich einmal so viel über meine Stimme erfahren würde und dies auch so gut in die Praxis umsetzen kann. Für meinen Gesangsunterricht kann ich mir – ohne zu übertreiben – keine bessere Gesangslehrerin vorstellen. Es ist einfach alles perfekt, der Unterricht macht mir Spaß und ich kann mich und meine Stimme weiterentwickeln!

Das gibt mir Sicherheit und tut gut!

Scroll Up