Susanne B.

Zur Zeit arbeite ich beruflich als Sozialpädagogin und Musik speziell Gesang war immer mein größtes Hobby. Ich habe bereits in einigen Chören gesungen und wollte vor drei Jahren meine Stimme verbessern durch Gesangsunterricht, was auch bereits erfolgreich war. Seit drei Jahren habe ich nun Gesangsunterricht bei Ljiljana Winkler und habe viel bezüglich Gesangstechniken gelernt. Ljiljana ist eine hervorragende Sängerin und eine sehr sympathische, einfühlsame, geduldige und äußerst kompetente Lehrerin. Ihr eigenes Wissen und ihre Erfahrungen kann sie sehr gut vermitteln. Ihr Unterricht ist stets interessant, macht Spaß und ist immer individuell ausgerichtet. Bestimmte Schwierigkeiten, die ich mit einigen Techniken manchmal habe, kann sie nachvollziehen, gute Tipps geben und verbessern. Ich kann ihren Unterricht in jedem Fall weiterempfehlen, man lernt viel, hat Spaß und ich habe hierbei immer eine sehr gute Ablenkung von meinem beruflichen Alltag.

Scroll Up